Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Service noch ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ruhig gelegen, Fussläufig zum Herkules und Schloss aber Personal verbesserungswürdig. Parkplätze könnten mehr sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Hund kostet satte 14€ die Nacht, dass ist einfach zu teuer. Die Zimmer sind mit Parkett ausgestattet. Der saugt man drüber und wischt anschliessend (was man ohne Hund ja auch macht) Auf Nachfrage kommt dann ewig die gleiche Antwort der Hotels: "wir machen besonders sauber". Sauber soll es immer sein, nicht nur "besonders! bei Hunden". Einige Hotels wollen entweder damit keine Hunde haben (dann bitte nicht akzeptieren), oder aber verdienen sich an der Extragebühr ne goldene Nase. Es gibt unzählige Hotels die nehmen nichts extra oder sind in einer Preisspanne zwischen 5-10€ Weiter hatten wir Abends Hunger auf ein Croque, und fragten an der Rezeption nach einem Lieferservice. Die wirklich unglaubliche Antwort der Rezeptionsdame war: "was ist ein Croque?" Ich dachte ich höre nicht richtig. Der Dame musste ich dann das Wort Croque buchstabieren. Peinlich für ein dt. 3 Sterne Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Meinung, besonders als Gast unseres Hauses, ist uns sehr wichtig, entsprechend haben wir mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Service am Empfang Sie nicht vollkommen überzeugt hat. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter alle die gleichen Schulungen erhalten, um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die betroffene Abteilung weitergeleitet und innerhalb des Managements des Hotels besprochen. Auch wenn Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief, würden wir uns dennoch freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel am Herkules.