Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • SonstigeGemütliches, kleines Hotel in der Provinz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliches, kleines Hotel in der Provinz, das innen mehr her macht als von außen. Die Qualität entspricht den üblichen 3 Sterne Hotels in der Provinz oder vielleicht sogar etwas besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß genug für 2 Personen und hatten fast alles, was benötigt wird. Nachteilig ist nur die Tatsache, dass das Fernsehgerät ziemlich in die Ecke gedrängt ist und dass e keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück, sowie der Frühstücksraum selbst, waren mehr als ausreichend, soweit man dies von einem kleinen 3 Sterne Hotel erwarten kann. Alles wurde schnell wieder nachgelegt, wenn es alle war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bielefeld City in einem kleinen Vorort, der selbst nicht viel zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:56