Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage-aber!
3,6 / 6

Allgemein

Obwohl im Haupthaus gebucht waren die Zimmer sehr klein und verwinkelt- Badezimmer klein und nicht nutzbar da die Dusche defekt war-immerhin kaltes Wasser im Waschbecken-Zimmer zweckmäßig eingerichtet sogar mit einem Flachbildfernseher ,der aber aufgrund des verwinkelten Zimmers vom Bett aus nicht zu nutzen war.- Rezeption und Frühstücksraum ausserhalb des Hauses- das große Plus dieses Hauses ist diesuper Lage ! Zentraler kann man in Rostock nicht wohnen


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine zweckmäßige Zimmer-kleines Bad- aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war lieblos angerichtet die Auswahl so lala der Kaffee war dünn und das Personal wahrscheinlich müde. SCHADE-wir hatten uns mehr davon versprochen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sauber.- Die Freundlichkeit an der Rezeption läßt sehr zu wünschen übrig-man ist eben nur eine zahlende Nummer-auf Beschwerden ( defekte Dusche ) wurde sehr desinteressiert reagiert ,erst auf Nachfrage kam man auf die Idee ein anderes Zimmer zu vermieten. Entsetzt aber waren wir von dem Umgangston des Managers mit seinem Personal,da wundert es keinen das die allgemeine Freundlichkeit der Mitarbeiter leidet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt mitten in der Innenstadt-keine 2 Min. in die Füßgängerzone. Straßenbahn in kürzester Zeit erreichbar.- Sehr gute Möglichkeit für einen Shopping-Trip-oder um gut essen zu gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:6