- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war mit meiner Familie für 3 Tage in Mühldorf und war für 2 Übernachtungen in dem Hotel einquartiert, Alles eher bescheiden, klein, schlicht aber naja ok - mehr brauchten wir nicht, es waren kaum Gäste da, Chefin war nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr klein und enttäuschend (bis 09:00 Uhr lt. Website und lt. ihrer Aussage) aber ab ca. 08:30 hatten wir nur noch eine kleine Auswahl am Tisch und eine Schulklasse füllte den kleinen Speiseraum mit einer Ansprache eines Lehrlingsbeteuers von der Wirtschaftskammer - ohne uns zu informieren. Das Ganze war vergleichbar mit einer Schularbeit und mittendrin ein kleines Familienfrühstück, wo man sich nicht traute, zu sprechen. Das war so eine Lehrlingsausbildungs-Geschichte, war dann ja auch ok für uns ... wir sind da nicht so kompliziert. Bei der Bezahlung dann zeigte sich dann aber das wahre Gesicht der Chefin, sie hielt sich nicht an den vereinbarten Preis, sondern verdoppelte ihn, weil sie angeblich mein Mail nicht genau gelesen hat. Hier die Mail Korrespondenz: Wir haben beim Online-Formular um ein Angebot für 2 Nächte angefragt, folgende Antwort haben wir erhalten: ----- vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir möchten Sie gerne als unsere Gäste begrüßen. In der gewünschten zeit können wir Ihnen jetzt noch anbieten: 1 DZ mit Dusche/WC/TV inkl. Frühstücksbuffet € 95,00 Ein Reisekinderbett können wir Ihnen gerne vorbereiten. Bitte geben Sie uns bald Bescheid. ----- Darauf unsere Antwort: Gerne buchen wir das Dz für 2 Nächte mit Frühstück für insg. 95€. Bitte um kurze Bestätigung. Danke. ----- Und hier noch die Bestätigung der Frau R. (Chefin) Wir freuen uns auf Ihren Besuch und haben verbindlich für Sie reserviert: 1 DZ mit Dusche/WC/TV inkl. Frühstücksbuffet plus Reisebettchen Anreise: 08.06.2015 bis 10.06.2015 ----- Sie schob mir die Schuld zu, ließ mich nicht ausreden, argumentierte voll verwaschen und unklar daher, setzte Wissen bei uns voraus, was normal wäre in der Hotelbranche und so weiter, sie wurde laut und ging mit mir um, wie mit einem Schuljungen. Beim Verlassen des Hotels rief sie mir noch nach "Sie spinnen ja!". Ich habe geschäftlich häufig mit der Hotelbranche zu tun aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Der von ihr geforderte Preis ist für die Hotelverhältnisse maßlos überzogen, für den Preis hätte ich mir ein anderes Hotel gesucht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |