Alle Bewertungen anzeigen
JOACHIM (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Komfortables Vier-Sterne-Hotel mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, viele touristische Attraktionen bequem zu Fuß erreichbar, schönes Ambiente, hübsche, allerdings recht kleine Zimmer. Sehr freundlicher Service. Sehr langsamer Fahrstuhl. Sehr enge Garagenstellplätze.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattete Zimmer, allerdings recht klein. Leider etwas schweißtreibende Kunststoffdecken - aus hygienischen Gründen verständlich, dennoch komfortreduzierend. Tolles Bad. Und es ist laut, aufgrund der Lage an der Hauptstraße - nachts sollten die Fenster geschlossen bleiben, sonst wird's schwierig mit dem Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut, allerdings für unsere Bedarfe viel zu teuer - ein belegtes Brötchen, Ei und zwei Kaffee für EUR 23.- ist einfach zu hart.


    Service
  • Gut
  • Gewisse Schwierigkeiten bei der Rechnungsstellung - allerdings auch ausgelöst durch unsere etwas heterogene Gruppe und Sonderwünsche. Tolle kleine Bar mit hevorragendem Wein und sehr nettem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, viele touristische Attraktionen fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht existent, hat uns aber nicht gestört, deshalb keine Bewertung. Die Freizeitbroschüre mit Veranstaltungskalender im Zimmer war von 2024.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JOACHIM
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, es ist uns ein großes Anliegen, auf Ihre ausführliche und differenzierte Rückmeldung einzugehen und uns für Ihre ehrliche Einschätzung zu bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses, das stilvolle Ambiente und die hohe Serviceorientierung unseres Teams als besonders positiv hervorheben. Auch Ihr Lob für das Badezimmer und die Auswahl an Wein in unserer Bar geben wir gerne an unser Team weiter. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zu den Herausforderungen ernst, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Die Größe der Zimmer, die Materialien der Bettdecken sowie die Geräuschkulisse durch die zentrale Straßennähe sind Punkte, die wir nachvollziehen können. Wir verstehen gut, wie wichtig eine erholsame Nachtruhe während eines Hotelaufenthalts ist, deshalb verfügen alle unsere Zimmer über Schalschutzfenster und eine individuell gesteuerte Klimaanlage um bei geschlossenem Fenster gut schlafen zu können. Ihre Anmerkung zum Fahrstuhl sowie zu den engen Garagenplätzen und dem Frühstückspreis verstehen wir gut – solche Rückmeldungen helfen uns, unser Angebot kritisch zu hinterfragen und weiterzuentwickeln. Die Rückmeldung zu den Herausforderungen bei der Rechnungsstellung, gerade im Zusammenhang mit Gruppenwünschen, nehmen wir ebenfalls aufmerksam auf. Es ist unser Ziel, für alle Gäste einen möglichst reibungslosen Aufenthalt zu gewährleisten. Auch der Hinweis zur Freizeitbroschüre nehmen wir aufmerksam auf. Es ist für uns selbstverständlich, Abläufe und Informationsmaterialien regelmäßig zu prüfen, um Wirrungen und Missverständnisse für unsere Gäste zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt dennoch angenehm war. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer weiteren Übernachtung erneut willkommen zu heißen und würden Ihnen gerne ein größeres Zimmer mit Blick zur ruhigeren Gartenterrasse, wie unsere schönen Superior Doppelzimmer, empfehlen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Am Jägertor Team