- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traditionelles Hotel in guter Lage, allerdings nicht mehr ganz auf dem Niveau vergangener Jahre. Sauberkeit der Zimmer läßt zu wünschen übrig.
Höchst unterschiedliche Zimmer mit nicht mehr ganz zeitgemäßer Ausstattung. Sauberkeit enttäuschend (abgesehen vom Dreck unterm Bett und unappetitlicher Dichtungen in der Dusche lagen noch - unübersehbar - Tampons von früheren Gästen im Schrank etc).
Frühstücksbuffet war schon mal besser, aber immer noch OK.
Freundlicher Empfang
Wenige Schritte zum Schlosspark am Rande der Altstadt gelegen, alles fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BAK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 111 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus und unser Team zu bewerten. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten und werden die angesprochenen Punkte in unsere internen Schulungen einfließen lassen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bitte wenden Sie sich das nächste Mal bereits vor Ort an unsere Rezeptionsmitarbeiter, damit wir entsprechend reagieren können, um Ihren Aufenthalt doch noch so angenehm wie möglich zu gestalten! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in Potsdam und in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freunldichen Grüßen R. Dabberdt Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor