- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was Besseres erwartet bei dem Preis.
Wir hatten eine Hutschachtel als Zimmer. Es war das Zimmer 222 im 2.Stock. Fenster zur Straße hin. Ich hatte noch nie so ein mickriges, kleines Zimmer, in dem man sich nicht mal zu Zweit bewegen kann! Das Bad war so groß wie ein Dixie Klo. Klo, Dusche, Waschbecken alles so eng, dass man echt Platzangst bekommt! Die zwei getrennten Betten mit Rollen einfach nur furchtbar zu schlafen. Weich und total unbequem.
Hotel bietet Frühstück zum Hinzubuchen an. Es war aber nicht wirklich so, wie wir es gewohnt waren. Keine Frühstücks Eier, weder hart, noch weich, nur Rührei. Kein Bacon, oder Würstchen oder sonst was in dieser Richtung. Drei Sorten Wurst, drei Sorten Käse, Müsli, Joghurt, Obst, Drei Säfte und Wasser. Leider kein Kaffee Voll automat, sondern nur eine Kanne Filterkaffee. Da sind wir von 3 Sterne Hotels anderes gewohnt.
Check In war erst ab 14.00 Uhr möglich, obwohl wir vorher schon angefragt hatten, dass wir um 12.00 Uhr einchecken müssen, wegen Folgeterminen. Check In war freundlich und ging schnell.
Lage des Hotels ist hier der große Pluspunkt. Alle Lokalitäten und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das war der Hauptgrund dieses Hotel zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |