- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bestens für eine Städtetour geeignet. Zentral, gepflegt, freundliches Personal und gute Zimmer. Sehr zu empfehlen.
Es werden mehrere Kategorien angeboten. Wir hatten uns für ein Komfort-Zimmer mit Klimaanlage entschieden. Tolle Ausstattung. Neben dem Schlafzimmer( TV) gab es ein weiteres Zimmer mit Sesseln und großem TV. Ein Tablet mit Internet und vielen weiteren Informationsmöglichkeiten war auch vorhanden. Große Dusche, alles sehr sauber. Minibar oder Kühlschrank nicht vorhanden.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das war umfangreich und sehr gut. Filterkaffee aus der Kanne oder andere Kaffeespezialitäten aus dem Automat. Als Corone-Maßnahme gab es für jeden Gast einen Handschuh für das Buffet. Das Frühstück ist in drei Gruppen aufgeteilt worden (beim Check-In registrieren). Bei schönem Wetter wird im gemütlichen Innenhof eingedeckt.
Alles top. Nichts zu beanstanden.
Zentral, nur wenige Schritte von der Krämerbrücke entfernt. Also direkt in der Altstadt. Vom Hauptbahnhof ca. 20 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Erfurt ist eine nette Stadt, leider wurden während unserer Besuchszeit viele Straßenbauarbeiten durchgeführt. Trotzdem hat uns das Wochenende dort viel Freude bereitet. Es gibt neben den vielen Sehenswürdigkeiten nette Cafes und gute Restaurants. Aber auch viele lauschige Biergärten z.B. in den Hinterhöfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 95 |