Alle Bewertungen anzeigen
Georgie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales, gutes Hotel, Service muss sich bessern
3,8 / 6

Allgemein

Die Zimmer im Neubau hell und gut ausgestattet, nicht ganz billig. Eine Lobby ist nicht vorhanden, aber im Bau . Das abendliche Bier mussten wir bei der Rezeption im Stehen einnehmen. Die Freundlichkeit des Personals hing von den jeweiligen Personen ab. Hier kann das Personal noch dazulernen. Der Preis ist kein Schnäppchen. In vergleichbaren Städten gibt es gleichwertige Zimmer zu günstigeren Konditionen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben ist unser positiver Eindruck durch das Problem mit der Klimaanlage getrübt. Das Ersatzzimmer war sehr gut, da es jedoch zur Straße gelegen war, mussten nachts die Fenster geschlossen werden. Wir hatten im gerade eingerichteten Neubau unser(e) Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und reichlich. Die Räumlichkeit gut und modern. Am Sonntag jedoch überfüllt, es standen nicht ausreichend Plätze zur Verfügung .


    Service
  • Schlecht
  • Da in unserem Zimmer die Klimaanlage permanent lief und sich nicht ausschalten ließ. Würde von uns vom Portier ein neues Zimmer gegeben. Bis dahin war der Service sehr gut. Am nächsten Tag ging das Personal dann mit unserer Ansprache des Problems nicht sehr professionell um, eher "pampig". Das hat mit Dienstleistung Nichtstun tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel sind alle interessanten Sehenswürdigkeit per Fuß gut erreichbar. Die Gastronomie ist sehr vielfältig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgie
    Alter:56-60
    Bewertungen:4