Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 2 Wochen • Arbeit
Als Geschäftsreisender nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Kundenfreundlichkeit, Aggressivität am Telefon, falsche Rechnungen Als Unternehmer sollte man hier nicht reservieren, da der Inhaber seinen Namen nicht preis gibt udn eine Rechnung deshalb nicht absetzbar ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man keinen hohen Anspruch hat, ausreichend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als Unternehmen benötigen wir auf einer Rechnung Angaben lt. §14 Abs. 4 UStG um Vorsteuerabzugsberechtigt zu sein. Wir baten postalisch darum, telefonisch wollte der Inhaber sich nciht zu erkennen geben, obwohl wir die erste Rechnung trotz fehlender Angaben beglichen haben. In der nachfolgenden Woche ließ man unseren Mitarbeiter dann trotz zugesagter Reservierung nicht einchecken. Wir mussten dann am späten Abend aufgrund der Stuttgarter Wasen erst stundelang suchen und dann ein entsprechend teures Hotel buchen. Dies war vor allem unserem Mitarbeiter gegenüber sehr unfreundlich der nämlich am nächsten Tag sehr früh zum Kunden musste und für die Situation nichts konnte. Davon abgesehen wurden wir am Telefon trotz freundlicher Erklärungsversuche angeschrien, sodass man den Verdacht bekommen könnte, dass dieses Hotel etwas zu verheimlichen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stuttgart gut zu erreichen, da autobahnnah


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:2