Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • SonstigeStandard, keine 3 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel im Zentrum von Goch. Parkpätze sind am Hotel in ausreichender Anzahl vorhanden. Der Checkin verlief problemlos, allerdings ist das Hotel etwas schlecht ausgeschildert. Weder Frühstücksraum noch die Zugänge zu den Zimmern sind gekennzeichnet. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, wo sich etliche Tische befinden. Aufgrund des Wetters saß dort niemand, so dass es dort relativ geräuschlos zuging. Bei schönen Wetter kann es in den Zimmern dann aber lauter werden. Die Betten sind ok, könnten etwas härter sein. Im Zimmer bfindet sich auch noch ein mittelgroßer LCD-Fernseher, ein Safe ist auch vorhanden. Allerdings fehlte die Minibar, die ich bei einem 3-Sterne-Hotel eigentlich erwarte, auch eine Weckmöglichkeit fehlte. Kostenloses WLAN ist angeblich vorhanden, habe ich aber nicht genutzt. Die Fenster ließen sich nur mit Kraftaufwand öffnen. Das Badezimmer war von der Größe her gut, allerdings entspricht die Ausstattung eher dem eines Standard-Hotels. Der Fön war direkt defekt, Shampoo gab es portionsgerecht in Päckchen, die aber recht umständlich zu handhaben sind. Der Wasserdruck war ausgezeichnet, die Armaturen wirkten aber eher billig. Platzmäßig war die Dusche gut dimensioniert. Bezüglich der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Das Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel enttäuschend. Neben pappigen Aufbackbrötchen gab es unterschiedliche Sorten Müsli, Marmelade, Honig und Nougatcreme sowie einer sehr übersichtlichen Auswahl an Aufschnitt und Käse. Der Geschmack des O-Safts konnte auch nicht überzeugen. Alles in allem wirkte alles sehr billig. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem fand ich den Aufenthalt aber aufgrund des Frühstücks und der Ausstattung etwas enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:15