- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiengeführtes Hotel,sehr nette Leute , ideal um den Thüringer Wald zu bereisen, Hotel liegt in ruhiger Ortschaft.
Zimmer war sehr schön, Dusche und TV, sowie WLan auch im Zimmer. Die Strasse war nicht besonders störend. Leider fehlte im Zimmer ein kleiner Kühlschrank und auch etwas wenig elektrisches Lich. Dusche ausreichend, wenn auch etwas eng.
Frühstück durchaus ausreichend, verschiedene Wurstsorten, Marmelade, Honig, frische Eier und guten Kaffee, alles vorhanden. Auch die Speisen im Restaurant durchaus zu empfehlen.
sehr nettes Personal, die auch auf Wünsche schnell reagierten. Einfach nur gute Geister.
Hotel liegt in Wolfersdorf, direkt an der Durchgangsstrasse, ideal um die anliegenden Orte zu erkunden. So ist es nicht weit nach Jena, Rudolstadt, selbst lauscha und Sonneberg sind gut mit dem Auto zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | siegbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |