Sehr gutes Stadthotel mit 211 Zimmern. 7Stockwerke - 6 Stock Raucherzimmer. Das Hotel ist International ausgerichtet und die Mitarbeiter sind bestens darauf eingestellt. http://www.accorhotels.com/de/hotel-1276-hotel-am-konzerthaus/index.shtml
Schönes Zimmer in sehr angenehmer Größe, mit Schlafsofa und weiteren Sitzgelegenheiten. Doppelbett mit einer leider nicht so komfortablen Matratze. Tv, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Safe (gebührenfrei) Internetanschluß und Klimaanlage. Mineralwasser, Teebeutel unterschiedlicher Sorten und Kaffeepads werden täglich ergänzt. Minibar (teuer). Kleines funktionelles Bad mit Badewanne und Duscheinrichtung. Achtung! Für ältere ist der Ein- bzw. Ausstieg in die Badewanne etwas beschwerlich, es fehlt ein Haltegriff.
Ein Frühstücksbüffet in sehr sehr guter Qualität und reichlicher Auswahl. Extra Bestellung an die Küche, kein Problem. Service - besser geht nicht.
Die Zimmerreinigung war weniger aufmerksam, einen Aschenbecher mussten wir mehrmals von der Rezeption anfordern.
Die Lage ist so gut wie das Hotel, das Zentrum und viele Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wer nicht laufen mag oder kann, eine Tram ereicht man in 3Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Wienaufenthalt unser Hotel gewählt haben und für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Lage des Hauses geschätzt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihre Anmerkungen bezüglich des Haltegriffs bei der Badewanne bedanken wir uns herzlich - ein sehr guter Tipp. Freundliche Grüße aus Wien Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus


