Sehr schönes Hotel. Sauberkeit überall sichtbar. Herzlichen Dank an das ganze Team, vorallem an das FO-Team. Alle waren sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kommen gerne wieder. Weiter so an das m-Gallery-Team...... Danke für den Aufenthalt.
Das Zimmer war recht klein aber sehr komfortabel, neu und liebevoll eingerichtet. Vorallem das Bett war ein Traum. Hätte ich am liebsten mitgenommen. Sehr sauberes Zimmer. Nur konnte man leider das Fenster nicht ganz öffnen. Schlafe gerne bei geöffnetem Fenster. Aber sonst gibt es wirklich sbolut nichts zu bemängeln.
Frühstücksbüffet war sehr lecker. Es gibt alles was das Herz am morgen begehrt. Fast alle Tische im Restaurant getrennt durch eine kleine Wand, daher fühlt man sich auch nich so sehr beobachtet und eingeengt. Tolle Idee. Restaurant am Abend leider nicht genutzt, aber dafür einen Roomservice. Das Essen war sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis durchschnittlich. Sehr kleine aber gemütliche Bar.
Sehr freundliches Personal und immer zuvorkommend. Rascher Service und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sehr gute Lage. Aber leicht zu übersehen das Hotel, wenn man kein Navi hat und nicht weiss wo es ist. Zur Innenstadt sind es gemütliche 10 Gehminuten. Lohnt sich nicht mit dem Auto zu fahren. Viele Sehnswürdigkeiten in direkter Hotelnähe. Öffentliche Verkehrsmittel 1 min. vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


