Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel mit sehr nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Wir hatten ein DZ welches zur Seitenstraße lag. Trotz Verkehr sehr ruhig. Es war sauber, auch das Bad schön und modern. Wir hatten den Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Es gibt dort keinen Altersdurchschnitt, die Gäste kommen aus allen Herren Länder und sind von jung bis alt vertreten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein DZ mit schönen/gepflegten Möbeln, alles sehr modern, Flachbilschirm, schön eingerichtet, ebenso das Bad. Es gab einen Fön, Minibar, je eine Flasche Wasser am Tag, Kaffeemaschine, Safe und Telefon. Alles in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant/Barbereich und einen Frühstücksbereich. Ich kann nur über dsa Frühstück berichten, bzw. der Kaiserschmarren im Restaurant war sehr gut :-) Das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Es gab für jeden Geschmack etwas. Vollkornbrötchen/Brot, frisches Obst und gutes Müsli, von süß bis herzhaft, es wurde immer wieder alles aufgefüllt. Das Restaurant war immer sehr sauber und auch hier waren die Servicekräfte super freundich und kümmerten sich sehr nett um uns! Auch hier vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter im Frühstücks- Barbereich!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich. Man fühlte sich schon beim einchecken gut aufgehoben. Mit jeder Frage (täglich "wie kommt man wo am besten hin") war man immer willkommen und bekam jederzeit Tipps. Zimmerreinigung war o.k. Ein dickes Dankeschön an die netten Mitarbeiter der Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 10 Gehminuten zur Staatsoper. Die nächste U-Bahn Station ist in etwa 5 Minuten Laufweite, ebenso die Straßenbahn. Man kommt super überall hin. Nähe der Straßenbahn gibt es einen Supermarkt. In Nähe der U-Bahn Station kann man im Wiener Kursalon ein Mozart-Strauss-Konzert besuchen, sehr zu empfehlen, es war wunderbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Es freut uns zu lesen, daß Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, ebenso daß der Service als auch die einzelnen Gästebereiche Sie überzeugen konnten. Qualität auf höchstem Niveau täglich umzusetzen, um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden ist unser Ziel. Sollte wieder einmal Wien auf Ihrer Reiseplanung stehen, würden wir uns sehr freuen, Sie nochmal mit unseren perfekten Leistungen begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Michael Filnhals Guest Relations Manager