- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende oder München-Besucher, ruhig und zentral in Olchin gelegen, mit sehr freundlichem Service.
Guter Standard, alles prima
Frühstück hat noch etwas Luft nach oben, aber sehr freundliches Personal und Kaffeespezialitäten werden in Windeseile an den Tisch gebracht.
Top: Bei uns ist bei der Buchung hotelseitig etwas schiefgegangen, die Reaktion darauf war sehr freundlich und service-orientiert. So wünscht man sich das bei vielen anderen Hotels.
Liegt zwar "verkehrsgünstig", unweit von Autobahn und Bundesstraße, dennoch aber sehr ruhig. Nur wenige Meter entfernt ein großes REWE-Center mit vielen Einkaufs- und Servicemöglichkeiten (Bäcker, Apotheke, Restaurant, Imbiss etc.). Besonders gut: Kostenlose Parkplätze, durch eine Schranke gesichert, direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |