Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Allgemein ganz okay, allerdings mit schlechter...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für 1-3 Nächte völlig in Ordnung, allersings sollte man sich zum Verköstigen am Mittag und am Abend woanders umsehen... total geschmacklos, wenig Auswahl... selten so schlecht in einem 4* Hotel gegessen, sehr schade. Das Personal war stets freundlich, allerdinigs sollte hier auch eher das freundliche Auftreten geübt werden (eher neutraler Gesichtsausdruck...) Die Speisen zwischendurch waren dafür sehr abwechslungsreich und üppig.... (leider waren die Windbeutel z. B. gekauft...) Die Zimmer waren sauber, aber hellhörig... der Flachbildschrim hatte eine rieselige Qualität.... aber es gab einen ... =)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa-Marie, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Das Team vom Hotel am Kurpark ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Gastronomie hat bisher immer einen positiven Anklang gefunden und deswegen werden wir intern klären, wieso Sie einen so schlechten Eindruck während Ihres Aufenthaltes bekommen konnten. Wir bitten Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an unsere Kollegen heranzutreten, um uns die Möglichkeit zu geben, die Auswahl der Speisen und unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team des Hotel am Kurpark