- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel im Zusammenhang mit einem Besuch der Hersfelder Festspiele gebucht. Check-In war o.k. u. wir konnten das gebuchte Doppelzimmer beziehen. Beim Betreten mußten wir jedoch fest- stellen, daß dieses sowie das Bad nur für eine Person eingerichtet war. Eine entspr. Reklamation an der Rezeption wurde - ohne ein Wort des Bedauerns - zur Kenntnis genommen. Man werde sich um Abhilfe bemühen. So etwas kann vorkommen, sollte aber in einem Hotel mit diesem Standard nicht vorkommen. Nach dem Opernbesuch wollten wir den schönen Tag (unserem Hochzeitstag) mit einem Gläßchen an der Hotelbar ausklingen lassen - aber Fehlanzeige - diese war um 23.00 Uhr bereits geschlossen! Entschädigt hat uns etwas das gute u. reichhaltige Frühstück am folgenden Morgen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine & Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Frau Christine, Sehr geehrter Herr Manfred, für die Bewertung und die Weiterempfehlung möchten wir Ihnen sehr herzlich danken. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da Sie ein Bild unserer Leistungsfähigkeit ergeben und unsere Schwachpunkte aufzeigen. Wir haben so die Möglichkeit zu analysieren, ob es sich um individuelle oder Fehler in der Organisation handelt. Ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn es unseren Gästen gut in unserem Hotel gefallen hat. Alle Mitarbeiter werden durch positive Bewertungen immer wieder neu motiviert und sehen, dass ihre Leistung Anerkennung findet. Ihre Anmerkung über den Umgang mit Ihrer Reklamation am Empfang haben wir mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen. Gern möchten wir uns für das Handling entschuldigen und uns für den Hinweis bedanken. Dass das Frühstücksbuffet im Parkrestaurant am nächsten Morgen nach Ihren Vorstellungen war, freut uns. Sehr geehrte Frau Christine, sehr geehrter Herr Manfred, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel am Kurpark begrüßen zu dürfen. Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel am Kurpark