- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in schöner Lage zum Entspannen und Relaxen. Sehr gutes Frühstücksbuffet und bequeme Betten. Leider funktionierte die Heizung nicht gut, nur im Badezimmer war es angenehm warm.
Betten sehr gut, schönes und warmes Badezimmer. Die Heizung funktionierte während unseres Aufenthaltes 3 Nächte nicht richtig. Wir haben reklamiert. Es ist leider nichts passiert. Wenn man ein Hotel bucht, sollte es nicht kälter und ungemütlicher sein, als zu Hause.
Frühstück war super. Tolle Auswahl, super leckere Brötchen, Kaffee und Kaffeespezialitäten. Lockere, fluffige Pancakes. Super.
Gut & freundlich, nur die Reklamation mit der Heizung wurde nicht gelöst. Wir mussten frieren im Zimmer und hatten es nur im Bad warm.
Schöne Lage inmitten der Natur und direkt am Kurpark. Zur Innenstadt nicht weit, aber ein paar kleine Berge. Gut, zum Entspannen und vor dort aus Ausflüge zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielseitige Region.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 53 |