- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, zentral und trotzdem sehr ruhig, weil direkt am Kurpark von Brilon gelegen. Wir waren für ein Wochenende zum Wandern und zum Entspannen da. Wir sind rundum zufrieden und kommen garantiert wieder in dieses Naturparadies.
Schöner, großer Balkon. Unser Business-Zimmer war sehr hell und sehr sauber. Sehr gute Matratzen mit tollen Topper. Selten so hervorragend in einem Hotel geschlafen. Klasse auch, die Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer.
Das Essen war sehr vielfältig und lecker. Im Abendrestaurant auf der 4. Etage hat man ebenfalls einen wunderschönen Blick in die Natur. Auch hier waren die Hotelmitarbeiter sehr aufgeschlossen und aufmerksam. Topp!
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Damen an der Rezeption waren natürlich freundlich, nicht so aufgesetzt , wie man es oft von anderen Hotels kennt. Wir hatten grundsätzlich den Eindruck, das alle Mitarbeiter gut gelaunt sind. .
Wie gesagt, direkt am wunderschönen Kurpark gelegen. Oberhalb des Hotels gibt es viele Wanderwege und zum Ortskern sind es auch nur wenige Minuten zu Fuß. Wir bekamen tolle Tipps vom Personal , was man alles machen kann, außer wandern, schwimmen, im Hotelgarten auf einer Liege die Sonne genießen und sich im Restaurant mit leckeren Speisen verwöhnen zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotelschwimmbad und Sauna ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Die große Hotelgartenanlage mit direktem Zugang zum Kurpark hat uns mit Teich, Barfusspfaden, Kräutergarten etc. besonders gut gefallen. Ein wirkliches Paradies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |