- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck ist gut. Freundlicher Empfang an der Rezeption, Zimmer aber erst ab 15:00 Uhr. Parkplatz bei unserer Buchung kostenlos. Sonst 5,00 € pro Tag??
Doppelbett ok, Schrank ok, keine Schublade am Nachttisch und auch nicht am Schreibtisch, ungewöhnlich, alle kleinen Teile liegen auf dem Schreibtisch rum
Bei Frühstück gab es nicht zu meckern. Alles da, was üblicherweise vorhanden sein sollte in einem 4 Sterne Hotel. Beim Abendbuffet hatten wir so unsere Probleme. Für uns waren die Zusammenstellungen sehr fragwürdig. Aber das Essen war nicht schlecht. (Fisch unter dem Kartoffelgratin?? Brokkoli direkt auf dem panierten Schnitzel??)
Das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche nach Möglichkeit sofort erledigt
Der Kurpark ist sofort am rückwärtigen Hotelausgang erreichbar. Ohne Auto wären wir nicht weit gekommen. Der Ortskern ist fußläufig schon eine gute Viertelstunde entfernt und man sollte gut laufen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad ok, leider funktionierten die Duschen nur mit kaltem Wasser. Sauna haben wir nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |