Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Auf den ersten Blick wirkt alles sehr sauber. Manche Angestellte sind sehr nett und freundlich. Es ist eher ein Tagungshotel, nicht sonderlich für Familien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nur 3 Sonnen, da in unserem Zimmer irgendeine Lüftung die halbe Nacht sehr laut war, so dass ich kaum schlafen konnte. Nächsten Tag an der Rezeption bescheid gesagt, man wollte sich darum kümmern. Zweite Nacht war genauso schrecklich, beim auschecken fragte ich dann nochmal nach und da kam nur als Antwort, der Haustechnicker wurde befragt und der meinte es sei von der Küche. Nun ja ...letztendlich ist es mir als Gast völlig egal woher, schade das kein anderes Zimmer angeboten wurde oder sonst irgendwas. War toll nach und vor 5h Autofahrt keinen erholsamen Schlaf zuhaben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Leider waren die Servicekräfte besonders die ältere Dame sehr ruppig und genervt als meine Tochter nach dem ersten mal Gurkenscheiben wollen weil diese alle waren sich dann auch noch wagte nach den Zwiebeln zutragen wo ewig die leere Schüssel am Buffet stand. Meine Tochter traute sich dann gar nichts mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Reinigungsfrau war sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt schön gelegen am Kurpark.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel am Kurpark und für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht in vollem Umfange wohlgefühlt haben. Für die ungenügende Reaktion unserer Rezeptionsmitarbeiter/-innen und das ausgebliebene Angebot eines Zimmerwechsels entschuldigen wir uns in aller Form. Bitte entschuldigen Sie auch die unprofessionelle Reaktion unserer Servicemitarbeiter/-innen. Selbstverständlich möchten wir immer jeden Wunsch unserer Gäste so gut wie irgend möglich erfüllen. Sehr geehrte Jana, wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt. Gern würden wir Sie von unserer normalerweise sehr hohen Servicequalität in allen Bereichen überzeugen und hoffen in diesem Sinne, Sie wieder im Hotel am Kurpark begrüßen zu können. Mit g a s tfreundlichen Grüßen Ihr Hotel am Kurpark Markus Heinze Direktion