Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ottmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Gefälligkeiten ohne Zahlung !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war zu einer mehrtägigen Tagung im Hotel. Habe leider meinen Mantel im Zimmer vergessen. Der Versand kostete 9,49€ + 5 € Aufwandsentschädigung. Zahlbar Vorkasse, ansonsten wird das Kleidungsstück nicht zugeschickt. Ich empfand das als eine Frechheit. Andere Hotels schicken es für 5€ oder kostenlos. Deshalb leider nur 2 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu dieser möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Wir verstehen uns als Dienstleister und sind immer bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie irgend möglich zu gestalten. Auch wenn ein Gast nach seiner Abreise feststellt, dass er etwas im Hotel vergessen hat, senden wir die Fundsache gerne zu. Bei vergessenen Ladekabeln oder anderen Kleinigkeiten, die in einem Umschlag Platz finden, übernehmen wir auch gerne das Porto, sofern der Gast keinen versicherten Versand wünscht. Wenn jedoch mehrere oder größere Gegenstände vergessen werden, die in einem Päckchen oder Paket versendet werden müssen, berechnen wir das Porto und zusätzlich eine geringe Aufwandsentschädigung. Das Paket muss von einem Mitarbeiter auch zur Post gebracht und aufgegeben werden. Das Paket, das wir Ihnen nachgesandt haben, hatte ein Gewicht von 3 kg und das Porto betrug knapp € 10,00 und damit mehr als 10% des Übernachtungspreises. Wir denken nicht, dass wir als Hotel Kosten in solcher Höhe tragen müssen, wenn der Gast um Rücksendung der von ihm vergessenen Gegenstände bittet. Auch wurden Sie im Vorfeld telefonisch darüber informiert, dass für den Versand des Pakets Kosten entstehen, die wir weiterberechnen. Sie stimmten dieser Vorgehensweise zu, ohne Ihr Einverständnis hätten wir die Fundsachen nicht verschickt, sondern bis zur Abholung für Sie verwahrt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Ausführungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel am Kurpark Markus Heinze Direktion