- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde im April 2023 von einer holländischen Kette übernommen. Es sind 95% Holländer als Gäste. Für uns war das jetzt kein Problem. Es sind viele Rollstuhlfahrer im Hotel. Wir hatten auch einen Rollstuhl dabei. Alles barrierefrei, ein toller Umgang mit den Behinderten.
Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer. Das war super. Das ganze Hotel ist barrierefrei.
Beim Frühstück war alles da, mehr aber auch nicht. Eben typisch holländisch. Helle Brötchen und Toastbrot. Abends gab es alle 4 Tage dasselbe Buffet. Da ist es Geschmackssache. Das amerikanische Buffet war nicht gerade unser Geschmack. Es gibt allgemein viel Schwein, kein Rind, nur einen Tag Hähnchenkeulen (mit Haut). Man hat 0 Chance sich auch im Urlaub ausgewogen zu ernähren. Rührei ist aus Pulver gemacht. Da kann man sich Schütteln.
Alle waren sehr aufmerksam. Zimmerreinigung alle zwei Tage. Angeblich aus klimaneutralen Gründen. Ich denke eher wegen Personalmangel. Es wird All Inklusive Angeboten oder HP. Bei AI musste man angeblich aber den Kuchen und das Mittag bezahlen. Das wurde uns von anderen Gästen erzählt. Wir hatten HP. Als einzige Gäste. 🫣
Man wohnt zentral, um binnen ca. 30 Minuten mit dem Auto schöne Ziele zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |