Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 2 Wochen • Arbeit
Mangelhafter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Gast in diesem Hotel hab ich alles erlebt. Frühstück laut Beschreibung 7:oo Uhr, sehr häufig gab es 7:15 Uhr noch nicht einmal Kaffee! Die Rezeption ist am Tag sehr häufig nicht besetzt, man muß erst telefonisch jemand anfordern. Die Zimmer sind zwar neu möbeliert, nur die Steckdosen wackelig und alt. Bad ist auch renoviert- aber wacklige Waschbeckenablage, Duschwand nicht korrekt eingebaut. Keine Kühlschränke im Zimmer. Hier wäre ein Getränkeautomat wünschenswert. Positiv: Wlan und Telefon kostenlos, moderne Flachbildfernseher, kostenlose Parkplätze.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr einfach, sehr alte Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie schon bechrieben sparsames Frühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • wie schon oben beschrieben Frühstück eher sparsam. 2 manchmal 3 Sorten Wurst, wenn man Glück hatte gab es eher selten Rührei. Kaffeequalität schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wiesbaden ist eine schöne Stadt, das Hotel liegt sehr Zentrumnah, zu Fuß ist man in ca 15 -20 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:1