Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raymond (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da wir sehr viel reisen (Tagesreisen) machen und wir schon in vielen Hotels übernachtet haben, kann ich sagen dass dieses nicht zu unseren Favoriten Für einen Tag war es für unsere Zwecke ausreichend,mehr hätten wir uns nicht zugemutet. Hotelier hatte Schwierigkeiten sich an telefonische Abmachungen zu halten. Leider nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raymond
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Raymond. Sie haben am Tag vorher angerufen und mitgeteilt, dass Sie gegen 4:00 Uhr anreisen werden und dafür etwas später abreisen werden. Unsere Abreisezeit ist 11:00 Uhr und Sie sind erst gegen 14:00 Uhr abgereist, ohne Aufpreis. Ja sie haben sogar ihren Hund auf dem Zimmer gelassen und das Hotel verlassen und somit konnte unser Personal das Zimmer nicht für den nächsten Tag vorrichten.. Letztendlich haben Sie alles so bekommen wie SIE wollten und haben sich nett von mir verabschiedet. Und jetzt diese Bewertung. Gerne verzichte ich als Hotelier auf solche scheinheilige Gäste. Uwe Genz