Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr empfehlenswert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberkeit war sehr gut. Die Zimmer waren au 4 Etagen verteilt, wobei die 4. nur über dieTrepper erreicht werden konnte. Lift war vorhanden bis 3. Etage. Ein Business-Hotel mit unterschiedlichsten Nationalitäten. Die Auswahl an Restaurants im Zentrum war eher schlacht. Allgemein würde ich sagen, dass es eher wenige Restaurants in der nähe gibt, dafür umso mehr Imbisse. WLAN war angeblich im ganzen Hotel vorhanden von T-Mobile zu 8 Euro die Stunde. Im Zimmer hatte ich aber keinen Empfang. Im Gang war die Chance auf Emfang dann besser. Telefon war vorhanden, aber wurde nicht gebraucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Hatte das Glück und bekam eine Suite als Einzelzimmer mit 2 Bädern und einem sehr grossen Eck-Sofa. Badezimmer waren beide sehr sauber. Etwas Hellhörig innerhalb des Gebäudes: Quitschender Holzboder hörte man ein Wenig vpm Zimmer über einem. Von dem Verkehr vor dem HAus hörte man kaum etwas. Da war ich positiv überrascht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war mit reichlich Auswahl sehr gut. Das Restaurant im Haus bot viele verschiedene Gerichte an. Zum Essen sehr empfehlenswert. Es gab deutsche und Yugoslawische Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Personal, der Freundlichkeit und der Kompetenz dieser kann nichts ausgesetzt werden. War Top. Gegrüsst wurde man immer mit einem Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 5-10 Min. Fussmarsch von dem Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:22