- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Charmantes kleines Hotel direkt am Main. Eigener Parkplatz mit Ladestation. Schöne Terrasse mit Kastanienbäumen auf der man bei gutem Wetter auch frühstücken kann. Keine Minibar, stattdessen ein netter Aufenthaltraum mit kalten Getränken, Kaffee, Tee und Snacks.
klein, aber sauber.
ausgezeichnetes Frühstück.
alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
direkt am Main, ruhig und idyllisch, aber nicht abgelegen. Es gibt 2 Restaurants und einen Biergarten in unmittelbarer Nähe. Der Schiffsanlegeranleger befindet sich direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst keine Angebote, In Veitshöchheim sehenswert das Mainufer mit Bänken, Liegen, Blumenanlagen. Ein großer Spielplatz mit einer Kneippanlage und einem kleinen Barfußpfad. Eine Fußgängerbrücke nach Margetshöcheim. Der Rokokogarten ist immer ein Besuch wert. Jüdisches Kulturmuseum und ein hervorragendes Cafe (Eis Stephan) in der Bahnhofstraße.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 87 |
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gerne wieder im schönen Veitshöchheim. Ihr Lob für die Mitarbeiter geben wir gerne im Team weiter. Mit freundlichen Grüßen direkt vom Main Christine Bihl Team Rezeption