- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Hotel in toller Lage, erwähnenswertes, absolut hochwertiges Frühstück....im übrigen Bereich allerdings mit vielen kleinen Defiziten im Service und Ausstattung bzw. Zustand der Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Huntair |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast des Hotel am Main, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel am Main in Veitshöchheim zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Gerne möchte ich wissen, wie wir genau unsere Dienstleistung weiter verbessern können, um Sie wirklich zu begeistern. Über eine kurze Information unter michel@hotel-am-main.de würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung bei der weiteren Verbesserung unserer Servicequalität. Ich werde dann Ihre Hinweise mit dem Team besprechen und ich versichere Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Bitte nehmen Sie die Zimmerreservierung über mich persönlich vor. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns sehr geholfen haben. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtung wiedergewinnen, und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen direkt vom Main Ihr Henning Michel Hoteldirektor