- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie immer ein schönes Haus! Obwohl ich extra nach nachhaltigem Zimmerservice abgefragt wurde und wir für meine Aufenthaltszeit 1x reinigen ausgemacht hatten, kam nicht einmal jemand zum Reinigen, Mülleimer leeren oder leere Flaschen wegräumen. Auch ein neues Handtuch hätte ich gebraucht. So verstehe ich nicht ökologisch-nachhaltiges wirtschaften. Schade, da war ich schon enttäuscht. Schön wäre es, wenn irgendwo größer steht, dass am Samstag und Sonntag spätere Frühstückszeiten sind. Die Dame vom Frühstückservice hat das wohl recht gestresst, als ich zu früh da war.
zu wenig Steckdosen am Schreibtisch wenn man TV und Laptop nutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Habe nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel am Main in Veitshöchheim zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen in Bezug auf die Zimmerreinigung nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Solche Herausforderungen können wir vor Ort schnell und unkompliziert lösen, wenn Sie uns darauf hinweisen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns sehr geholfen haben. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtung wiedergewinnen, und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen direkt vom Main Ihr Henning Michel Hoteldirektor