- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein neu renoviertes Fachwerkhaus mitten im Herzen von Cochem/Mosel. Es wird von dem Besitzerehepaar, familiär betrieben und hat insgesamt nur 9 Zimmer, daurch hat man das Gefühl, nicht nur eine Nummer wie in einem großen Hotel zu sein. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und sofort in die Tat umgesetzt. Die Zimmer (3 kleinere, 3 mittlere und 3 sehr große Zimmer) sind in einem Top-Zustand und sehr sauber gehalten. Das Frühstück ist reichlich und sehr schmackhaft. Auch hier werden besondere Wünsche sofort erfüllt. Im gesamten Hotel kann man WLAN kostenfrei nutzen. Wenn man das Hotel verlässt, ist man sofort auf dem Marktplatz, wo sich das Leben Cochems abspielt. Es ist aus unserer Sicht ohne wenn und aber weiter zu empfehlen. Wir kommen bestimmt einmal wieder. Mit dem Handy ist man im D1 und D2 Netz gut erreichbar. Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig.
Mit einer Größe von ca. 16m² hatten wir das mittlere Zimmer gebucht. Es war nicht übermäßig groß, aber für unsere Zwecke reichte es völlig aus. Die Ausstattung ist neuwertig und mit einem Boxspringbett modern eingerichtet. Ein 81 cm großer Flachbild-TV, rundet die Ausstattung ab. Das Bad ist neu und supersauber und von der Größe her völlig ausreichend.
Da das Hotel nur Frühstück mit anbietet, kann die Gastronomie nicht bewertet werden. Das Frühstück selber ist reichlich und schmackhaft. Es ist alles vorhanden.
Die Familie Franzen (Hotelbesitzer) sind super freundlich und nett und kümmern sich mit Hingabe um die Belange ihrer Gäste. Man hat das Gefühl, als wenn man zur Familie gehören würde. Für die Fußball-WM wurde eigens der Frühstücksraum hergerichtet um die Spiele anzuschauen. Selbst ein Trikot der deutschen Nationalelf hatte sich Herr Franzen besorgt um sich zu uns zu setzen und das Spiel anzuschauen.
Eine bessere Lage des Hotels kann es nicht geben. Alles ist zu Fuß erreichbar und zentral im Ortskern gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Holm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |