- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Romantikwochenende mit Candelight-Dinner gebucht. Dies ist für dieses Hotel nicht zu empfehlen. Weder war ein Tisch eingedeckt, noch gab es ein Menü was den Namen Candelight-Dinner verdient. Es war ganz normale Halbpension mit Schnitzel und Pommes. Das zusätzlich angebotene Essen auf Nachfrage war für die Werbung (Chef hat öfter für NDR gekocht) eher schlecht. Die Leistungen wie z.B. Obstkorb oder Begrüssungsgetränk mussten eingefordert werden, das Personal war hier absolut nicht im Bilde. Die Zusatzleistung Blumen war sehr schön, der Sekt war billiger Faber Prosecco. Das Doppel-Luxuszimmer (Zi. 15) war zwar sauber, aber bestimmt kein Luxus. (Risse in den Tapeten). Insgesamt eine arge Enttäuschung. Der Chef des Hauses hielt es nicht einmal für nötig eine Entschuldigung abzugeben, sondern reagiert auf Beschwerde aggressiv.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tilo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Weter Gast, Der Reisepreis für 2 Nächte in einem Doppelzimmer inkl. Frühstück vom reichhaltigen Vital-Büffet, einem Begrüßungscocktail, einem Obstkorb zur Begrüßung, kostenfreies WiFi, 2 x 3 Gänge Candlelight-Dinner und einem kostenfreien Parkplatz betrug je Person 134,00 Euro in der Saison Mitte August. Was ist daran ABZOCKE? Sie haben das Abendessen mit Kerzenschein (Candlelight-Menü), an beiden Abenden erhalten und verzehrten das servierte Essen an beiden Abenden fast vollständig. Sie haben sich am zweiten Abend das Menü selber zusammenstellen können, damit wir einen zufriedenen Gast in unserem Hotel beherbergen dürfen. Sie gaben der Bedienung sogar ein über dem Durchschnitt liegendes Trinkgeld. Unsere Tische sind immer eingedeckt, mit einer Mitteldecke, einer Menage, einer Vase mit Blumen und einem Kerzenständer. Wir müssen unsere Tische auch nicht verstecken, da diese aus massivem in kirschbaumfarben gebeiztem und lackiertem Buchenholz bestehen. Sie haben die gebuchten Leistungen erhalten. Unser Personal hat die detaillierte Buchung der Gäste und informiert sich so jederzeit über die gebuchten Leistungen. Bei uns werden die größten Doppelzimmer (ca. 28m2) unseres Hotels als Luxuszimmer bezeichnet (das beinhaltet italienische Stilmöbel bestehend aus einem Doppelbett, zwei Nachtschränken, einem Schreibtisch, zwei Stühlen und einem kleinen runden Tisch) sowie einem 38 ´´ LED-TV und einem großen Bad, was alle Anforderungen im 3 Sternebereich erfüllt. Da ich den Gast nicht zu Gesicht bekommen habe (ich habe mir mal einen freien Tag mit meiner Familie gegönnt), weiß ich nicht wofür ich mich entschuldigen sollte. Eventuell für die telefonische Mitteillung, dass der Gast von uns 10 Tage Zeit bekommt den nicht gezahlten Fehlbetrag von ca. 20% des Reisepreises zu überweisen, und dem Hinweis, wenn er dies nicht einhalten sollte würden wir eine Anzeige wegen Unterschlagung anstreben müssen. Leider mußten wir dieses jetzt tun. Fazit, ,, Wer eine Leistung in Anspruch nimmt, sollte diese auch vollständig bezahlen´´, auf Gäste die Dieses nicht tun wollen, verzichten wir gerne.