- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vorgetragene Mängelrügen (Sauberkeit in der Dusche, schlechter Zimmerservice > Bettenmachen, ...) wurden vom Hotelier in einer äußerst arroganten und überheblichen Art in Abrede gestellt. Der unserer Reisegruppe zur Verfügung gestellte Frühstücksraum war viel zu klein und zu eng, es kam regelmäßig zu langen Schlangen am viel zu kleinen Buffettisch (Warten auf Nachschub). Unsere Reisegruppe umfasst ca. 40 Personen, damit zeigte sich das Hotel völlig überfordert. So konnten bereits am Anreisetag Hand- bzw. Badetücher nicht komplett zur Verfügung gestellt werden, da, so die Auskunft des Personals, die Wäsche der am Vormittag abgereisten Reisegruppe noch nicht komplett gewaschen werden konnte. Auf eine weitere Aufzählungen wird verzichtet. Insgesamt existiert ganz offensichtlich für das Hotel keinerlei Qualtäts- Service- und Beschwerdemanagement.
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |