Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Top!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe das Hotelpersonal als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. Selbstverständlich ist die Parkmöglichkeit nicht sehr günstig, da das Hotel sich in der Fußgängerzone befindet. Trotzdem wurde mir bei meiner Ankunft eine alternative angeboten und war damit ziemlich zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer entsprach der zwei Sterne Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisekarte war sehr umfangreich und definitiv für jeden etwas dabei. Das Frühstück war für eine Person ausreichend. An Brötchen, Marmelade, Nutella und verschiedene Aufschnittsorten war es sogar schon fast zuviel.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich die Zeit genommen um mir etwas zu empfehlen und war mit der Auswahl sehr zufrieden. Im diesem Sinne. Ein Lob an die Küche!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung war sehr praktisch, da das Hotel sich sehr zentral befindet. Bei vergessenen Utensilien kann man schnell und einfach die vergessenen Dinge besorgen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:1