- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem. Allerdings war an Ruhe nicht zu denken, so konnte ich Unterhaltungen in den Nachbarzimmern anhören, das hochklappen von Toilettendeckeln und wenn irgendwer in der Nähe duschte. Besonders ärgerlich in 2017: Keine Steckdose war in der Nähe des Kopfendes des Betts verfügbar. Ebenso gab es keinen anderen Papierkorb als den winzigen im Bad. Ganz schrecklich: Keine Duschkabine, sondern ein Duschpodest mit -uääh- Vorhang. Insgesamt ist der günstige Preis angesichts der Qualität der Unterkunft noch etwas zu hoch angesetzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr Lob an die Sauberkeit unserer Zimmer. Im Bezug auf die Hellhörigkeit verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres traditionsreichen Gebäudes. Nichtsdestotrotz werden zur Zeit nach und nach in allen Gästezimmern Schallschutzmaßnahmen, wie z.B. Trittschallschutz, durchgeführt. Bezüglich des Duschvorhang: Diese werden aus hygienischen Gründen in manchen Zimmern verwendet und täglich desinfiziert und gereinigt. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Steckdosen. Dieswerden wir bei weiteren Modernisierungsmaßnahmen berücksichtigen. Unser täglicher Anspruch ist, durch ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis inklusive diverser Gratisleistungen, wie z.B. eine Flasche Mineralwasser täglich gratis im Zimmer und frischem Obst zur freien Verfügung, ein positives Aufenthaltserlebnis für unsere Gäste zu kreieren. Dass wir dieses, trotz unseres im Wettbewerber-Vergleich niedrigen Übernachtungspreises, in Ihrem Fall nicht erreichen konnten, bedauern wir sehr. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-