Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Angesichts der Leistung etwas teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem. Allerdings war an Ruhe nicht zu denken, so konnte ich Unterhaltungen in den Nachbarzimmern anhören, das hochklappen von Toilettendeckeln und wenn irgendwer in der Nähe duschte. Besonders ärgerlich in 2017: Keine Steckdose war in der Nähe des Kopfendes des Betts verfügbar. Ebenso gab es keinen anderen Papierkorb als den winzigen im Bad. Ganz schrecklich: Keine Duschkabine, sondern ein Duschpodest mit -uääh- Vorhang. Insgesamt ist der günstige Preis angesichts der Qualität der Unterkunft noch etwas zu hoch angesetzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr Lob an die Sauberkeit unserer Zimmer. Im Bezug auf die Hellhörigkeit verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres traditionsreichen Gebäudes. Nichtsdestotrotz werden zur Zeit nach und nach in allen Gästezimmern Schallschutzmaßnahmen, wie z.B. Trittschallschutz, durchgeführt. Bezüglich des Duschvorhang: Diese werden aus hygienischen Gründen in manchen Zimmern verwendet und täglich desinfiziert und gereinigt. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Steckdosen. Dieswerden wir bei weiteren Modernisierungsmaßnahmen berücksichtigen. Unser täglicher Anspruch ist, durch ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis inklusive diverser Gratisleistungen, wie z.B. eine Flasche Mineralwasser täglich gratis im Zimmer und frischem Obst zur freien Verfügung, ein positives Aufenthaltserlebnis für unsere Gäste zu kreieren. Dass wir dieses, trotz unseres im Wettbewerber-Vergleich niedrigen Übernachtungspreises, in Ihrem Fall nicht erreichen konnten, bedauern wir sehr. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-