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Wolffgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Bad war eine Zumutung
2,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das allein wegen seines sehr freundlichen Personals und des guten (und extrem günstigen) Frühstücks eine Weiterempfehlung verdient. Zimmer klein, aber einigermaßen zweckmäßig. Sehr hellhörig. Das Bad allerdings ist eine Zumutung. Kein Safe, kein Kühlschrank oder Minibar. Das in der Werbung hochgelobte freie WLan reagiert nicht auf Whatsapp und brach nach wenigen Minuten immer wieder ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher klein bis sehr klein. Kein Safe. Nur ein kleinerer Spiegel in der Schranktür. Zu wenig Kleiderbügel (pro Schrankfach nur zwei) und Ablagemöglichkeiten. Bad mit 40 cm hoher Duschtasse und ekligem Duschvorhang. Eklige fleckige Ablagerungen in der Duschtasse und teilweise an den Fliesenfugen. Nur ca. 40 cm breites Waschbecken; generell nur Platz für eine Person, und für die wurde es auch noch eng. Die ausgelobte tägliche Flasche Mineralwasser gab es nur einmal bei drei Übernachtungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Als Hotel garni kann man nicht viel erwarten. Im sogenannten Kaminzimmer konnte man Bier zu Wucherpreisen (2,90 pro Flasche) und überteuerten Wein bekommen. Darauf haben wir verzichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Sehr nette Betreuung beim Frühstück (Selbstbedienung).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas außerhalb in einer Nebenstraße. Bis zum Rhein braucht man zu Fuß eine Viertelstunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolffgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, zunächst möchten wir Ihnen für das Lob an unser Team bedanken und freuen uns, dass Sie mit unserem reichhaltigen Sektfrühstück vom Buffet einen guten Start in den Tag hatten. Wir bedauern jedoch, dass Sie eine für Sie nicht zufriedenstellende Erfahrung in unserem Hause gemacht haben. Gleichzeitig möchten wir jedoch bemerken, dass unsere Gäste unser Haus im Allgemeinen wohlgestimmt verlassen und gerne wiederkommen. Dies wird durch zahlreiche positive Bewertungen deutlich. Mit Bezug auf die Größe der Hotelzimmer verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres traditionsreichen Gebäudes. Die Raumaufteilung ist individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung, oder auch vor Ort, etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Sämtliche Zimmer entsprechen hinsichtlich Ihrer Ausstattung und Komforts dem Zwei-Sterne Standard des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes. Dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht über einen Safe verfügte, tut uns sehr leid, jedoch ist im Internet klar vermerkt, dass nur ausgewählte Zimmer über einen Zimmersafe verfügen. Für die fehlende Flasche Mineralwasser, welche zu unseren zahlreichen Gratisleistungen zählt, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bezugnehmend auf unser gratis W-LAN möchten wir anmerken, dass wir die Internetverbindung im ganzen Haus auf Funktionsfähigkeit geprüft haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass das W-LAN von der Netzqualität unseres Internetanbieters abhängig ist. Wir haben jedoch zwischenzeitlich ein Upgrade der Internetverbindung durchgeführt, sodass eine stabile Internetverbindung sichergestellt ist. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-