- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Den Begriff Residenz findet man im Hotel nirgends. Zimmer für eine Nacht OK, Bad 60er und sehr eng. Noch nicht mal ein Sparspüler. Als Duschgel gab es für jd. ein Briefchen. Das Frühstück für 7,80 pro Mann war preislich in Ordnung, allerdings total chaotisch organisiert. Kaffee konnte nur tassenweise an einem Kompaktautomat gezogen werden --> Schlange --> Zugang zum Buffet versperrt. Meist keine Teller, kein Besteck, Brot etc. ständig leer. 2 winzige Milchkännchen für Müsli und Kaffee. Haar im Rührei. Tipp an die Inhaber: Kaminzimmer nebenan als weiteren Frühstücksraum nutzen und Büffet entzerren. Kaffee in Kännchen servieren, wer will, kann sich spez. Kaffee zapfen. Zur Zeit ebenso stressig für Gäste wie für das Personal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erasmas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |