Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Negativ, keine Erholung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ni wieder! Erste mal so schlechte Hotel. Zimmer klein, Badezimmer noch kleine. Eine kleine Shampoo für 3 Tage und kleine Stückchen Seife, sehr sparsam. Eine einzige war gut Frühstück, dankbar Italienische Frau. Keine richtige Informationen, Empfehlungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alex, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und für die investierte Zeit, uns Ihr Feedback abzugeben. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung bezüglich unseres Sektfrühstücks vom Buffet und sehen uns darin bestätigt, unseren Gästen täglich einen leckeren und abwechslungsreichen Start in den Tag zu bieten. Mit Bezug auf die Größe des Zimmers und Badezimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Selbstverständlich hätten wir Ihnen vor Ort weitere Hygieneartikel zur Verfügung gestellt, wäre uns der Hinweis zur Nachbesserung gegeben worden. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-