Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
tolles Hotel ohne gedöns und getüttel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist freundlich und hell mit hoteleigenem Parkplatz. Die Zimmer sind in einem angenehmen nordisch- skandinavischen Stil eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt und der Strand sind zu Fuß sehr gut erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung des Zimmers mit Boxspringbett, kleinem Tisch mit zwei Stühlen, TV, Minibar, kleinem Bad mit WC und Dusche und einen schönen Balkon mit Blick auf die Medem, inklusive zwei Balkonstühle. Die Zimmer im 2. Stock sind im Sommer sehr warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet war gut. Beim Abendessen hatte man dem Personal in Küche und Service angemerkt, dass durch die kleine Küche der Stress vorprogrammiert war.


    Service
  • Gut
  • Hatten immer ein offenes Ohr und fanden Lösungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Bayern zur Nordseeküste ist natürlich sehr weit aber es lohnt sich. Es gibt sehr viele tolle Angebote und Ausflugsziele, auch für Familien mit Kindern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio gab es im Hotel. Die Sole- Therme gleich gegenüber dem Hotel ist empfehlenswert!! Diese kann man im Bademantel besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1