Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Kurzurlaub zum Erholen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das kleine Hotel machte von A bis Z einen professionellen und dabei freundlichen Eindruck. Super Design, tolles Essen, bequeme Betten und ein nettes Team halfen dabei, vom Alltag abschalten und sich erholen zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr detailverliebt und toll eingerichtet, schöne große und helle Zimmer. Schöne Aussicht ins Grüne und mega bequeme Betten. Hier erholt es sich perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das geniale Frühstück als auch die sehr leckeren und qualitativ hochwertig zubereiteten Abendgerichte waren super!


    Service
  • Sehr gut
  • Super nett und hilfsbereit, immer mit einem freundlichen Lächeln. Auch hier - TOP!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll - direkt an einem kleinen Flüsschen gelegen. Die einzige Mini-Einschränkung was die Lage angeht ist, dass es doch etwas weiter weg vom Meer/Strand ist. Tut dem super positiven Gesamteindruck aber keinen Abbruch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst haben wir nichts genutzt. Die Sole-Therme war empfehlenswert aber sie ist etwa 150 m entfernt auf der anderen Straßenseite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:11