Archiviert
Richard (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Enttäuschung pur

3,5/6
Wir waren vor zwei Jahren schon mal hier und damals total zufrieden. Umso mehr waren wir diesmal enttäuscht. War das Essen beim erstbesuch 1. Klasse, war das Essen nun Durchschnitt, das Preisniveau blieb jedoch gehoben. Unser ursprünglich gebuchte Zimmer war gehobene Preisklasse, wurde von uns aber nicht bezogen, da das gegenüber liegende Hotel eine extrem laute entlüftungsanlage hat, welche im Zimmer gut zu hören war. Wir haben daraufhin ein anderes Zimmer, einen Standard darunter bekommen verrechnet wurde aber der ursprüngliche Preis. Auch der Wellnessbereich war nicht mehr vergleichbar. Neben geruchcbelästigungen, war auch das ausgetauschte Personal nicht mehr so qualifiziert.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich