- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein überraschend guter erster Eindruck wandelte sich im Laufe des Aufenthaltes in das absolute Gegenteil. Das Zimmer war soweit in Ordnung, die Bettwäsche eher mangelhaft. Das Frühstück war quantitativ gut, allerdings war das Personal am Sonntagmorgen zur um 9:00 Uhr völlig überfordert: Irgendetwas war stets nicht da: Erst Warten auf Brötchen, dann auf Butter, dann auf Rührei, ... Handyempfang im Zimmer 60% - UMTS: 0%. kein Internet. Insgesamt finden sich bestimmt 90% Hotels, die ich in Zukunft eher als Ziel wählen würde. Die Geschäftsgebaren der Leitung ist nicht zeitgemäß - keine Reservierungsbestätigungen wurde trotz Absprache verschickt.
Die Größe des Zimmers war ausreichend. Fußboden allerdings schlecht verlegt und alles sehr hellhörig. Das Bad war sehr gut und sauber.
Das Essen war qualitativ und quantitativ in Ordnung. Das Servicepersonal (ein Kellner) stand bis zum letzten Gast zur Verfügung, war freundlich und stets present.
Die Art und Weise bei der Bezahlung der Rechnung war bisher einzigartig. Die Chefin kommunizierte nur per Telefon. Es war nicht möglich eine Quittung nach Bezahlung des Zimmers zu bekommen. Auch mussten alle Bewohner eines Zimmers (wir waren eine größere Gruppe) die gleiche Zahlungsart wählen. Kreditkarte ging gar nicht.
Das Hotel liegt ca. 250m vom feinen Sandstrand entfernt. Parkmöglichkeiten im September ausreichen, ansonsten überall überteuerte Parkgebühren im gesamtem Ort - Nebensaison völlig egal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer einer Bowlingbahn lässt sich kaum etwas anfangen - aber es ist nun ein Hotel am Ostseestrand und das reicht für die Hochsaison. Außerhalb der Saison keine interessanten Aktivitäten im Hotel möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |