- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem recht ordentlichen Zustand, jedoch fehlt ihm eine gewisse Identität, was nicht zuletzt an der Zusammensetzung des Interieurs liegt. Wenn man sich entschließt ein Zimmer zu buchen, sollte man beim Telefonat unbedingt darauf achten zu erfragen ob sich die Räumlichkeit im Hauptgebäude befindet. Wenn ja - Glück gehabt. Wenn nicht, fragen Sie ob sich unter Ihrem Zimmer eine Bowlingbahn befindet. Das ist in meinen Augen zwingend notwendig, da man Ihnen von Hotelseite aus, ohne Nachfrage, keine Auskunft darüber geben würde. Man beabsichtigt dies auch in Zukunft nicht zu tun, wie mir von einer Hotelangestellten eindringlich versichert wurde.
Das DZ "Komfort" das uns zugeteilt wurde, ist recht groß und verfügt über ein kleines Bad mit Dusche und WC. Sauberkeit und Hygiene werden auch hier nicht vernachlässigt, dafür die Kontrolle der Armaturen im Bad. Der Waschbeckenstöpsel war nicht funktionsbereit. Die Couch, im Stil der frühen 90er Jahre, war für meinen Geschmack im Verhältnis gesehen, zu weit vom TV (25cm Bildschirmdiagonale) entfernt - oder umgekehrt. Das Bett wackelt und die Lattenroste deuten tendenziell eher weniger auf ein noch längeres Stabilitätsvermögen hin.
Auch hier stimmen wenigstens die Rahmenbedingungen, wie Sauberkeit und flinker Service beim Eindecken der Tische. Das Frühstück findet in Buffet-Form statt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, daher sollte sich hier jeder sein eigenes Bild von der Qualität der angebotenen Speisen machen. Nur soviel: für nur 4,-€ mehr bekomme ich in einem der besten Wellnesshotels Europas ein Frühstücksbuffet serviert, das an Vielfalt und Frische seinesgleichen sucht. Die angebotenen Speisen der Karte zum Mittag oder Abendessen sind soweit in Ordnung und entsprechen der für die Gegend typische Zubereitungsart.
An der Freundlichkeit des Personals und deren Fähigkeiten bezüglich der Zimmerreinigung gibt es nichts zu beanstanden. Der große Knackpunkt allerdings ist der Umgang mit Beschwerden. Hier wird mit Unverständnis reagiert, wenn man sich durch Lärm (Bowlingbahn unter dem Zimmer) belästigt fühlt. Ein Entgegenkommen oder zumindest eine Entschuldigung fällt hier scheinbar nicht in die Kategorie gästeorientiertes Kommunizieren und Handeln.
zum Strand sind es wenige Meter, besonders erfreulich ist die Tatsache, dass auch Hunde hier willkommen sind (wenn auch nur an der Leine). Auch ist eine kleine Strandpromenade in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |