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Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Möchtegern 4 Sterne Hotel, auf 2 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Ein Dankeschön nochmals an die Mitarbeiterin vom Empfang, die ein Zimmerwechsel für mich möglich gemacht hat. Mein erstes Zimmer hatte kein Verdunklungsrollo, keine Klimaanlage, die Temperatur im Zimmer war unerträglich. Ein Kühlschrank gab es dort auch nicht. Bei 4 Sterne erwarte ich auch ein Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Alles sehr hellhörig, gegenüber ist eine Flüchtlingsunterkunft, Lärm bis Nachts 1:30 Uhr, ohne Ohrenstöpsel war nicht an Schlaf zu denken. Am meisten ärgere ich mich über den Service beim Frühstück. Ein junger Mann kam an mein Tisch um mir Kaffee einzuschenken. Kein Guten Morgen oder ein anderes freundliches Wort. Ich sprach ihn an, das es wohl nicht sein kann, das ich als Gast und als Frau ihn zu erst Grüße. Es interessierte ihm überhaupt nicht. Habe mich dann an der Rezeption über ihn beschwert und die Dame äußerte nur sie sei auch nur Angestellte.


Aktivitäten

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  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:51-55
Bewertungen:82
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jana, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns Deine kritischen Hinweise mit zuzuteilen. Es ist richtig, in den letzten Wochen waren die Temperaturen durchaus sehr hoch und es ist an manchen Tagen auch sehr unerträglich gewesen, das können wir Dir durchaus bestätigen. Richtig ist auch, dass wir keine Klimaanlage auf den Zimmern haben und dies wird auch von uns nicht beworben und jeder Gast kann bei seiner Buchung wissen, dass wir hier keine Anlage haben. Eine Minibar, sowie Kaffeemaschine und Wasserkocher gehören nicht zu einer Ausstattung in in einem 4 Sterne Hotel, hier müssen wir Dir leider widersprechen. Das Hotel erfüllt alle Kriterien eines 4 Sterne Hotels, denn sonst würden wir hier von der DEHOGA nicht ausgezeichnet sein. Bezüglich des Lärms, bedauern wir sehr, dass es Dich um etwas schlaf gebracht hat, aber ein Anruf bei unserer Rezeption mit einer Mitteilung hätte genügt und wir hätten den Sicherheitsdienst angerufen und dieser hätte sich um Ruhe bemüht. Wobei wir in der Regel kein Problem mit dem Lärm von dieser Seite haben, normalerweise ist ab 22:00 Uhr Ruhe. Aber gib uns bitte das nächste Mal Bescheid. Mit unsere Serviceabteilung werden wir sprechen, dass an den Umgangsformen gearbeitet wird, Es tut uns leid, wenn der Mitarbeiter nicht gegrüßt hat. Liebe Jana, wir freuen uns, wenn wir Dich wieder im Hotel am Moosfeld begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute