Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 4 Sterne. Aber für ein paar Nächte ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Niemals 4 Sterne. Zweckmäßig eingerichtetes kleines Zimmer mit Blick direkt auf dieses Asylantenheim. Bademantel und Schlappen vorhanden. Kleines älteres Bad mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist lecker. Sehr lobenswert. Im Restaurant sind die Portionen riesig und nicht zu schaffen. Wie wäre es, wenn die Portionen etwas kleiner und billiger gemacht werden? Die Service Kräfte sind sehr nett .


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption ist eine Dame, die scheinbar kein Deutsch versteht. Jedenfalls konnte Sie unsere Anfrage nicht verstehen. Im Restaurant kann man die Rechnungen leider nicht aufs Zimmer schreiben lassen. Man muss sofort bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist nicht gerade sensationell. Direkt neben einem Asylheim.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann München erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moto
    Alter:61-65
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moto, vielen Dank für Deine Bewertung auch auch Deine Kommentare. Gerne versichern wir Dir, dass das Hotel Am Moosfeld, vom DEHOGA als 4 Sterne Hotel eingestuft ist. Das Hotel gibt es seit nunmehr 40 Jahren, genau vor dieser Zeit waren Gebäude noch nicht vorhanden, es ist richtig, dass Rückwärtig ein Ankerzentrum angesiedelt wurde aber da gab es uns schon. In der heutigen Zeit ist es sind Unterkünfte und ähnliches unabdingbar geworden. Es ist richtig, dass wir es nicht mehr akzeptieren, dass Rechnungen aus dem Restaurant auf das Zimmer geschrieben werden können. Warum haben wir uns dazu entschieden? Leider ist es in der Vergangenheit öfter der Fall gewesen, dass Rechnungen aus dem Restaurant nicht bezahlt wurden und wir auf den Kosten sitzen geblieben sind und hier mussten wir reagieren. Auch wenn man in München essen geht, müssen Rechnungen sofort beglichen und können nicht auf ein Zimmer abgeschlossen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser tun, von Gästen beeinflusst wird und wenn Rechnungen nicht bezahlt werden muss man reagieren. Auf diesem Wege wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Das Hotel Am Moosfeld Team