- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Geschäftsreisender in Schwelm. Das Hotel liegt Zentral, die eigenen Parkmölichkeiten sind beschränkt, aber vrohanden ( ca. 18 Plätze ). Das Hotel wirbt mit dem Slogan " das kleine First Class Hotel"....das scheint dezent übertrieben zu sein. Schnell zeigt sich das man hier nur noch Geld kassieren will. Die Zimmer aus dem Internet ( selbst da schon nicht die schönsten ) entsprechen nicht denen, die man letzendlich vorfindet. Heißt: es wurden nur die besten Zimmer fotografiert. Im Bad werden die Duschen sehr schelcht gereinigt. Die Fugen würde man leicht mit einem Scheuerschwamm und etwas harten Reiniger sauber bekommen ( Cilit Bang etc.) Von Braun bis Schwarz ist alles dabei. Auch der Spalt zwischen Duschabtrennung und Wand wäre mit einer Fugendüse zu reinigen...hier ist seit Jahren niemnad mehr bei gewesen. Ansonsten läßt die Sauberkeit im Zimmer auch nicht auf ein 4-Sterne Hotel schließen. Die Wände der Zimmer sind aus....Pappe?...Maisstärke?...Jedenfalls kann man Gespräche nahezu 1:1 hören. Das Geliche gilt dann auch für Schnarchen des Nachbars, Badgeräusche etc.. Morgens zwischen 6-8 kommt aufgrund der Masse aus dem Wasserhahn kaum Wasser. Brötchen beim Frühstück sind Teilweise definitiv vom Vortag. Könnte hier noch weitere Sachen nennen, aber alles in Allem sollte man wissen: Niemals 4 Sterne, zu dreckig, zu laut, zu schlecht ausgestattet. In meinen Augen ( hab schon das ein odere andere Hotel gesehen ) ist das hier eine bessere Jugendherberge. Es sollte drigends ein paar Euro investiert werden. Tipp ans Hotel: Nehmen Sie sich die Zeit um wenigstens 1 x Gründlich alle duschen ( Heißluftdampfstrahler, starker Reiniger etc ) von ekelhaften Brauen fugen und co zu befreien. Das bringt sicher mehr Symapthie. Denn: Wo sonst als in der Dusche ist nichts Schlimmer als adreck und Siff von hunderten von Vorgängern?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |