Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist in Ordnung die Zimmer sind ausreichend groß das Badezimmer sehr groß vor allem aber sehr sauber zu unserer Überraschung denn das Hotel gibt das von Außen nicht her. Auf jeden Faall keine 4 Sterne wert , die Lüftung im Bad funktionierte nur morgens, das Geschirr ( Tassen beim Frühstück) waren in einem sehr schmutzigen Zustand und die Fliesen im Bad waren leicht angeschimmelt . Ein Hotel wo wir nicht wieder buchen würden, für 1-2 Übernachtungen aber ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken und bedauern, dass Sie unser Hotel am Mühlenteich mit einem schlechten Eindruck verlassen haben. Wir sind sehr darauf bedacht unser Bestes zu geben, um Besserungen vorzunehmen. Die Lüftung haben wir bereits kontrolliert und haben festgestellt, dass diese auch tagsüber und abends eingeschaltet ist. Für die schmutzige Tasse bei Ihrem Frühstück möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, denn Sauberkeit muss höchste Priorität in einem Hotel haben. Über Ihre Bewertung bezüglich der „Lage und Umgebung- Restaurants & Bars in der Nähe“ sind wir etwas verwundert, da Massen an Restaurants und Bars in der kleinen Stadt Schwelm vorhanden sind. Auch die Punktevergabe bei „Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten“ erstaunt uns etwas. Es gibt umliegend sehr schöne Freizeitmöglichkeiten, welche Sie scheinbar nicht entdeckt haben, wie z.B. das Schloss Martfeld, die Kluterthöhle, unser kleines Kino, die Museen, welche alle von dem Bahnhof Schwelm schnell erreichbar sind. Vielleicht geben Sie uns trotz Ihrer schlechten Erfahrungen, noch einmal die Chance Ihnen zu beweisen, dass wir es auch besser können. Wir würden usn über ein Wiedersehen freuen.