- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind, ehrlicherweise ohne vorher die Bewertungen des Hotel genauer anzuschauen, in diesem Hotel gelandet. Ein fataler Fehler. Nachdem wir das muffige Haupthaus betraten, rief uns bereits die Chefin nach oben. In ihr "Büro". Dies bestand aus einem kleinen Zimmer, was komplett vermüllt und unordentlich. Dies hätte uns bereits alarmieren müssen. Nach kurzer Aufnahme der persönlichen Daten übergabs sie und den Schlüssel. Nicht ohne auf dem Weg nach draussen noch den wohl vorhandenen Nachbarschaftsstreit zu thematisieren. Zu unserer Verwunderung landeten wir im Nachbarhaus des Hotels. Gebucht war ein Panorama-Zimmer mit Meerblick. Dieser war auch gegeben. Nachdem wir durch die Haustür traten fragten wir uns, ob wir gerade durch eine Zeitkapsel gesprungen sind. Wir fühlten uns im Jahr 1990. Das Zimmer, samt angeschlossenem Wintergarten, war sehr groß. Die Möbel hatten die besten Zeiten vor 15 Jahren. Das Bad ist winzig klein. Verkalkte Amaturen gehören ebenso zum Inventar, wie Spinnenweben, Schimmel an Decken und Wänden. Die in der Bettwäsche fanden sich fremde Haare und merkwürdige Flecken auf Beistelltisch und Sitzgelegenheiten. Das Frühstück, welches im 70er-Jahr-Chic und Muff-Geruch zu sich genommen wird, besticht nicht durch Qualität. Lieblos dahingestellte Nahrungsmittel. Wenig Auswahl. ALDI-Produkte. Wir haben aufgrund all dieser Mängel unseren Aufenthalt in diesem Hotel von 4 auf 2 Nächte reduziert. Dafür verlangte die Chefin, dass wir die zwei Nächte, PLUS eine extra Nacht 76€ als STRAFE zahlen müssten. Da uns unser Urlaub lieb war und wir noch einige schöne Tage verbringen wollten, bissen wir in den sauren Apfel und bezahlten. Den Urlaub in diesem wirklich traumhaften Örtchen endete wundervoll in einem benachbarten Apartment-Haus AM MEER, welches ich nur wärmstens empfehlen kann. ACHTUNG: Der Chefin gehören drei Hotels, welche alle zusammengefasst auf diversen Plattformen angeboten werden. EBENSO ÄNDERTE DIE CHEFIN DEN NAMEN DES HOTEL VON SEEGARTEN ZU OSTSEEGARTEN, da der alte Name bereits mit Bergwertungen "versaut" war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |