Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vom Seebadflair dieser Hotels (Achtung: wir reden hier von 3 verschiedenen Hotels - nicht von 3 Gebäuden eines Hotels) sind leider nur noch die Fotos der Internetpräsenz übrig geblieben. In welchem der Hotel man landet, ist übrigens reine Glückssache und nicht über die Buchung steuerbar. Das entscheidet einzig und allein, die Hotelchefin, die die 3 Hotels, einfach unter einem Namen bei den einschlägigen Hotelportalen anbietet. Eine Rezeption ist faktisch nicht vorhanden, das Büro der Hotelchefin ist ein einziges Chaos. Die Kurkarte für Lohme wird beim Aussschecken ausgefüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Zimmer mit verdecktem Meerblick "Im Pirat" abbekommen. Die Größe war noch akzeptabel, wenn auch der Schnitt des Raumes recht ungewöhnlich war. Die Möbel sind aus den 70'er Jahren und entsprechend abgewohnt. An den Wänden fanden sich jede Menge tote Mücken und Spinnen. Kabel-TV war vorhanden, ein Balkon leider nicht, eine Minibar schon gar nicht. Die Heizung machte Geräusche, die Auslegware war fleckig. Die Betten wurden täglich gemacht. Das Bad war zwar ausreichend groß, doch die Einrichtung extrem abgenutzt. Ein Spiegelschrank ohne Spiegeltüren, die Duschkabine mit verkalkten Türen, die Duschstange locker, der Duschkopf verkalkt. Der Wasserdruck war abhängig von den anderen Hotelgästen, was dazu führte, dass es teilweise überhaupt kein Wasser gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffett im Hotel "Am Ostseegarten" ist einfaltslos, billig und ohne Abwechslung. Der Kaffee steht in Thermoskannen bereit, aus denen man sich selbst bedient. Die einzige Servicekraft für alle Hotels ist übrigens auch noch für die Reinigung der Zimmer zuständig. Das Restaurant "Zum Pirat" ist in einem der 3 Hotels untergebracht und besticht vorallem durch seinen muffigen Geruch. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und die angebotenen Speisen nicht sehr anspruchsvoll. Hier kellnert übrigens der Sohn der Hotelchefin.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine offentsichtlich aufgesetzte Freundlichkeit der Hotelchefin, um jeglicher Beschwerde den Wind aus den Segeln zu nehmen. Die Substanz der Hotels und der Zimmer ist stark ausgereizt. Hier geht es nur noch darum, mit wenig Einsatz soviel Geld wie möglich herauszuholen. Schade, denn eigentlich könnte man viel mehr aus den Hotels machen. Die Reinigung der Zimmer kann man eigentlich nicht als solche bezeichnen. Jede Menge Staub und tote Insekten im Zimmer und im Bad. Erst nach Beschwerde werden die Zimmer einer etwas aufwendigen Reinigung unterzogen. Vom Begriff "Sauber" aber immer noch meilenweit entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lohme ist ein verschlafenes Dörfchen und hat keinen eigenen Strand. Hier gibt es einen kleinen fast ungenutzten Hafen und jede Menge Steinküste. Für Wanderer allerdings zu empfehlen! Etwas weiter westlich liegt der Ort Glowe, der über vieles mehr verfügt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1