- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren das erste und das letzte mal in diesem Hotel. An der Rezeption unfreundliches Personal . Keine Frage nach 3 G. Keine Informationen vom hotel bekommen, nur wo es Frühstück gibt. Bei Nachfrage, wann das Zimmer bezogen werden kann, hieß es, ab 15:30 Uhr..okay. Hatte gefragt, ob sie einem Bescheid geben, falls man schon früher ins Zimmer kann. Die Dame an der Rezeption sagte, sie schaut ab 14:00 Uhr rein. Fehlanzeige. Wir waren dann im Park und hatten um 15:15 Uhr das Bedürfnis und etwas frisch zu machen und etwas anderes anziehen. Wir also zur Rezeption und gefragt ob wir schon aufs Zimmer können. Antwort: Sie müssen noch 15 Minuten warten...toll. Nach Wartezeit voller Vorfreude auf zum Zimmer. Im Zimmer angekommen, wurde unsere Vorfreude sofort gebremst. Spartanisch eingerichtet. Obwohl neuerer Block C quietschende Badezimmern, im Bad Handtuch mit zusammen geknoteten Aufhänger, ausser seifenspender nichts im Bad. Zimmer zur Straße, sehr laut bis weit in die Nacht. Sehr warm im Zimmer, Temperatur konnte nicht gesenkt werden. Begrüßungsgeschenk ...2 Tüten Gummibärchen...süß Beim Frühstück 20 Minuten gewartet bis man an einen kleinen Tisch gebracht wurde. Unmotiviert Personal, alles wurde an den Tisch gebracht man durfte nichts selber holen. Man musste ständig jemand rufen, we man noch etwas brauchte. Fazit: NIE WIEDER
Lehrer Kühlschrank. Sehr warm. Man konnte das Fenster nachts nicht offen lassen, da das Zimmer direkt an einer stark befahrenen Straße lag.
Unfreundliches Personal
Kurzer Weg zum Park
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nähe zum Park
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Fritz, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und sich nun auch die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Unverzüglich haben wir Ihr Feedback gemeinsam mit unserer Direktion besprochen. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben, um uns von Ihrem Besuch zu berichten. Gerne hätten wir mit Ihnen Ihre genannten Punkte persönlich besprochen und Lösungen gefunden. Bitte seien Sie gewiss, dass unsere Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Freundlichkeit steht bei uns an oberster Stelle. Daher scheint uns ein unmotiviertes oder unfreundliches Personal kaum vorstellbar. Wir befolgen die geltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen der Regierung strikt. Daher kann ein Gast bei uns nur einchecken, sobald ein 3 G - Nachweis erbracht wurde. Grundsätzlich gilt bei uns der Zimmerbezug ab 15:30 Uhr. Dies kommunizieren wir auf allen unseren Kanälen. Daher sollte dies Ihnen bekannt gewesen sein. Unsere Hotelzimmer im neuen Hotelgebäude Haus C sind modern ausgestattet. Diese Zimmer verfügen über die neueste Technik und sind bei unseren Gästen sehr beliebt. Die Zimmertemperatur lässt sich direkt im Zimmer regeln. Wir bieten keine Minibar an. Daher ist der kleine Kühlschrank in jedem Zimmer leer. Dieser dient als Kühlmöglichkeit für die eigenen Getränke unserer Gäste. Unser Frühstückskonzept wird von unseren Gäste sehr gut angenommen. Die Wartezeit bitten wir zu entschuldigen. Erneut bedauern wir sehr, dass Sie sich nicht persönlich an uns gewendet haben. Mit herzlichen Grüßen aus dem herbstlichen Rust Ihr Hotel am Park Team